Opening Party Jugendtreff Waggons

Endlich ist es so weit! Zwar hat der Jugendtreff Waggons seinen Betrieb bereits wieder aufgenommen, am Dienstag den 31.10 ab 18 Uhr wollen wir die Wiederöffnung aber auch offziell noch gebührend feiern. Neben einem DJ- und Sprayworkshop gibt es viele Überraschungen und alle, die bis jetzt noch nicht da waren, können die neu gestalteten Waggons besichtigen. Der Sprayworkshop startet bereits um 15 Uhr und hier gibt es für alle, die sich nicht drübertrauen auch die Möglichkeit, einem professionellen Sprayer einfach über die Schulter zu blicken. Es gibt noch freie Plätze in allen Workshops, die Anmeldung ist persönlich möglich oder unter der Nr. 0699 13034074.

Unser Dank gebührt allen Jugendlichen, die sich bei der Renovierung und Gestaltung so stark beteiligt haben und die Waggons zu dem machen, was sie sind: der fresheste Jugendtreff der Stadt!